Gefällt Ihnen dieser Artikel? Verbreiten Sie die Nachricht

Beste WooCommerce Punkte und Belohnungen Plugins 2020

Beste-WooCommerce-Punkte-und-Belohnungs-Plugins

WooCommerce Treuepunkte und Belohnungen

Wenn die WooCommerce-Plattform Ihr Online-Geschäft ermöglicht, gibt es viele verschiedene Plugins, die Sie verwenden können, um Ihre Kunden mit Punkten zu belohnen. Punktesysteme sind vorteilhaft, weil sie die Kundentreue derjenigen fördern, die Ihre Website regelmäßig nutzen wollen, und derjenigen, die die Website zu besonderen Anlässen nutzen.

Unabhängig von der Art Ihres E-Commerce-Geschäfts und Ihres Zielmarktes haben wir festgestellt, dass Punkte pro Einkauf im Allgemeinen ein wirksames Marketinginstrument sind, um Kunden zu ermutigen, in den E-Commerce-Shop zurückzukehren und die Anzahl ihrer Einkäufe stetig zu erhöhen. Wie jeder andere auch, möchten die Kunden das Gefühl haben, für ihre Handlungen belohnt zu werden und einem Ziel näher zu kommen. Im Folgenden haben wir die beliebtesten Punkte- und Belohnungs-Plugins für WooCommerce zusammengefasst.

WPLoyalty - Beste WooCommerce Punkte und Belohnungen Plugins 2020

Dies ist ein wunderschönes Plugin für kleine Unternehmen und große Händler gleichermaßen. Dieser Shop belohnt Kunden für Dinge wie Produktkäufe und Abonnements. Eine fantastische Funktion, die dieses besondere Plugin zu bieten hat, ist, dass es Kunden mit zwanzig Punkten belohnt, jedes Mal, wenn sie eine Unternehmensbewertung schreiben. Wenn Kunden eine positive Bewertung über ein Produkt des Unternehmens abgeben, werden sie im Rahmen des Punktesystems belohnt. Das Treuepunkte- und Belohnungs-Plugin verfügt auch über ein Freundschaftswerbungsprogramm, bei dem Punkte gesammelt werden. Bei diesem Programm kann der Kunde Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannte auf die Website verweisen, damit sie daran teilnehmen. Diese Aktion belohnt den Kunden mit zwanzig Punkten für jede Empfehlung. Der Kunde schickt einfach den URL-Link seiner Empfehlung an den Geworbenen, und sobald diese Person ihre erste Bestellung bei Ihrem Unternehmen aufgibt, erhält der Geworbene zwanzig Punkte. Darüber hinaus erhält der Manager einen Vorsprung beim Sammeln von Punkten, indem er zehn Punkte für die Anmeldung über den URL-Link des Kunden erhält.

Ein weiterer nützlicher Aspekt dieses Plugins ist das Launcher Widget. Dieses Programm startet ein Pop-up-Widget auf der Website, um Rabatte und Belohnungsmöglichkeiten zu enthüllen, wenn sie auf bestimmte Artikel klicken. Dies ist ein effektives Marketinginstrument, weil es eine Überraschung enthält und den Kunden zum Kauf einer interaktiven Vorlage anregt.

https://wployalty.net/woocommerce-loyalty-points/

Gratisfaction - Beste WooCommerce Punkte und Belohnungen Plugins 2020

Gratisfaction ist ein weiteres der effektivsten Punkte- und Belohnungs-Plugins für WooCommerce-Onlineshops. Diese Marke bietet dem Website-Designer viele Funktionen, und dieses Plugin belohnt den Kunden für den Kauf, die Veröffentlichung einer Bewertung, die Anmeldung und die soziale Beteiligung. Letzteres ist eine Funktion, die viele andere Punkte- und Belohnungs-Plugins vermissen lassen, die aber in den modernen Verbraucherpools von heute so relevant sind.

Soziale Kontakte können in Restaurants, Bibliotheken, beim Marketing, in Buchklubs oder bei gesellschaftlichen Veranstaltungen geknüpft werden, aber viele Menschen knüpfen auch online Kontakte. Dies geschieht in Form von sozialen Medien. Soziale Medien sind ein Standardaspekt des täglichen Lebens, und zufriedene Kunden prahlen oft mit ihren Einkäufen über ihre Online-Medienkanäle. Facebook, Instagram und Twitter sind allesamt sehr erfolgreiche Social-Media-Plattformen, die ihr Geschäft auf der allgemeinen Tendenz aufgebaut haben, Verbraucherinformationen online zu teilen. Das Team, das Gratisfaction entwickelt hat, hat dieses Konzept verstanden und auf clevere Weise ein System entwickelt, das Kunden mit WooCommerce-Punkten belohnt, wenn sie ihre Marke in den sozialen Medien teilen.

Zusätzlich zu diesem Social-Media-Sharing-Punkteprogramm bietet das Gratisfaction Rewards Plugin Geschenke für das Sammeln von Punkten. Dies bedeutet, dass der Kunde eher geneigt ist, Punkte zu sammeln, weil klar ist, wie diese Punkte zu einer greifbaren Belohnung für seine Bemühungen führen können.

Zufriedenheits-Plugin für WooCommerce

https://wordpress.org/plugins/gratisfaction-all-in-one-loyalty-contests-referral-program-for-woocommerce/

myCred - Beste WooCommerce Punkte und Belohnungen Plugins 2020

myCred ist eines der besten Rewards-Plugins für WooCommerce, das das Wort Belohnung wörtlich nimmt. Dieses System ist am besten für Kunden geeignet, die WooCommerce-Punkte und das Gefühl, für ihre Einkäufe positiv anerkannt zu werden, schätzen. Es ist am besten für diejenigen geeignet, die nach Auszeichnungen streben, da das System auf dem Erwerb von Rängen und Abzeichen basiert. Im Gegensatz dazu besteht Theugin aus vielen Leistungsstufen. Anstelle eines einfachen Punkte- und Belohnungssystems bietet es Belohnungen in Form einer ehrenvollen Anerkennung für das Erreichen dieser Kaufziele. Dieses System ist eher auf den Zielmarkt der jungen erwachsenen Berufstätigen ausgerichtet. Da das Plugin Ränge und Abzeichen belohnt, wird der Inhaber des E-Commerce-Unternehmens ermutigt, Punkte großzügiger zu verteilen als andere Plugins, die keine solche offizielle Anerkennung der Kundenleistung bieten. Der Geschäftsinhaber kann das Plugin zum Beispiel so anpassen, dass er den Kunden mit Punkten belohnt, wenn er sich auf der Website anmeldet oder einen vorgestellten Artikel anschaut.

Das System der Ränge und Abzeichen kann für Kundenaktionen von beträchtlichem Wert reserviert werden. Zum Beispiel kann der Website-Designer den Kunden mit einem Kupferrang für den Kauf von $100 in einer Woche, einem Silberrang für den Kauf von $200 in einer Woche und einem Goldrang für den Kauf von $500 in einer Woche belohnen. Die Abzeichenfunktion in dieser App ermöglicht es dem Designer, die Abzeichen vollständig anzupassen. Der Designer wählt nicht nur aus, für welche Aktionen das Abzeichen vergeben wird, sondern er kann auch das Bild auswählen und vollständig anpassen. Der Website-Besitzer kann das Aussehen der Belohnungen anpassen. Es gibt viele Stufen von Abzeichen, die erworben werden können. Je nach der E-Commerce-Ästhetik des Website-Besitzers kann er die Größe der Abzeichen ändern. Die CSS-Styling-Optionen innerhalb des Plugins ermöglichen es dem Website-Designer, ein großes, überschwängliches Abzeichen für den Kunden zu erstellen, oder ein bescheidenes Abzeichen. Eine der besten Eigenschaften des myCred-Plugins für WooCommerce ist das große Ausmaß, in dem es dem Website-Besitzer erlaubt, die komplizierten Details des Programms anzupassen.

myCred Rewards Plugins für WooCommerce

https://wordpress.org/plugins/mycred/

Vorbestellungen für Woocommerce

4 Modelle
UmfassendeVorverkäufe

Verwandte Blogs
WordPress Website Sicherheitsprotokolle Standard Operating Procedure (SOP)

Sicherheitsmaßnahmen, die Sie bei der Verwaltung einer WordPress-Website beachten müssen Im Rahmen Ihres kontinuierlichen Engagements für den Schutz digitaler Ressourcen und die Verbesserung der Website-Sicherheit implementieren wir umfassende Sicherheitsprotokolle für...

Wer braucht ein Plugin für WooCommerce-Bestellungen mit Lieferdatum und Abholung?

Das WooCommerce Order Delivery Date & Pickup Pro Plugin ist für eine Vielzahl von Nutzern konzipiert, insbesondere für diejenigen, die Einzelhandelsgeschäfte oder E-Commerce-Plattformen betreiben, die...

Warum Sie das WooCommerce Brands Plugin benötigen

Das WooCommerce Brands-Plugin erweitert Ihren WooCommerce-Shop um eine Markenfunktionalität, die es Ihnen ermöglicht, Produkte nach Herstellern, Designern oder Marken zu organisieren und zu präsentieren. Diese Funktionalität bietet mehrere Vorteile und...

Beste WooCommerce Vorbestellungs-Plugins kostenlos und kostenpflichtig

Die Auswahl des richtigen Plugins für die Integration der Vorbestellungsfunktion in Ihren WooCommerce-Shop ist von entscheidender Bedeutung. Die Landschaft der Vorbestellungs-Plugins ist vielfältig und bietet eine Reihe von Funktionen in kostenlosen und...

Best WooCommerce Points and Rewards Plugins 2020

Best-WooCommerce-Points-and-Rewards-Plugins

WooCommerce Loyalty Points and Rewards

In case the WooCommerce platform enables your online store, there are many different plugins you can use to reward your customers with points. Point reward systems are beneficial because they boost customer loyalty for those who plan to use your website regularly and for those who use the site on special occasions.

Regardless of the nature of your e-commerce business and your target market, we have found that points per purchase in general are an effective marketing tool to encourage customers to return to the e-commerce store and drive a steady increase in the number of their purchases. Like everyone else, customers like to feel rewarded for their actions and like they are making progress towards a goal. So, below, we have summarized the most popular points and rewards plugins for WooCommerce.

WPLoyalty – Best WooCommerce Points and Rewards Plugins 2020

This is a beautiful plugin for small businesses and mass merchants alike. This store rewards customers for things like product purchases and subscriptions. One fantastic feature that this particular plugin has to offer is that it rewards customers with twenty points every time they write a business review. When customers report a positive review of one of the business’s products, they are rewarded within the points system. The Loyalty Points and Rewards plugin also has a refer-a-friend program that earns points. In this program, the customer can refer friends, family, colleagues, and loved ones to the website to participate. This action rewards the customer with twenty points each time they refer them. The customer simply sends his or her referral URL link to the referral, and once that person places his or her first order with your company, the person who referred him or she earns twenty points. In addition, the manager gets a head start in the point earning process by making ten points for signing up with the customer’s URL link.

Another aspect of this plugin that is beneficial is the Launcher Widget. This program launches a pop-up widget on the website to reveal discounts and reward opportunities when they click on certain items. This is an effective marketing tool because it contains a surprise and encourages the customer to purchase an interactive template.

https://wployalty.net/woocommerce-loyalty-points/

Gratisfaction – Best WooCommerce Points and Rewards Plugins 2020

Gratisfaction is another of the most effective points and rewards plugins for WooCommerce online stores. This brand offers the website designer many features, and this plugin rewards the customer for purchasing, posting a review, signing up, and social shares. The latter is a feature that lacks many other points, and rewards plugins yet are so relevant in today’s modern consumer pools.

While socializing may occur at restaurants, libraries, marketing, book club, or social event, many individuals socialize online. This happens in the form of social media. Social media is a standard aspect of daily life, and satisfied customers often boast of their purchases through their online media channels. Facebook, Instagram, and Twitter are all very successful social media platform companies that have built their businesses are the general tendency to share consumer information online. The team who designed Gratisfaction understand this concept and, cleverly enough, has developed a system to reward customers with WooCommerce points for sharing their brand on social media.

In addition to this social media sharing points program, the Gratisfaction rewards plugin offers gifts for earning points. This means that the customer is more apt to earn points because it is clear how these points may result in a tangible reward for their efforts.

Gratisfaction Plug-In for WooCommerce

https://wordpress.org/plugins/gratisfaction-all-in-one-loyalty-contests-referral-program-for-woocommerce/

myCred – Best WooCommerce Points and Rewards Plugins 2020

myCred is one of the best Rewards plugins for WooCommerce that takes the word award literally. This system is best designed for customers who value WooCommerce points and the sense of being acknowledged positively for their purchases. This is most well-suited for those striving to achieve accolades, as the system is based on earning ranks and badges. As opposedTheugin consists of many achievement levels. Instead of more straightforward points and rewards systems, it offers rewards in the form of honorable recognition for achieving these purchase goals. This system is targeted more toward the target market of young adult professionals. Since the plugin rewards ranks and badges, the e-commerce business owner is encouraged to dole out points more liberally than other plugins that do not offer such official recognition of customer achievement. For example, the business owner may customize the plugin to reward the customer with points simply by logging into the website or viewing a featured item.

The ranks and badge system can be reserved for considerable value customer actions. For example, the website designer may reward the customer with a copper rank for purchasing $100 in a week, a silver rank for purchasing $200 in a week, and a gold rank for purchasing $500 in a week. The badges feature in this app allows the designer to customize the badge thoroughly. Not only does the designer choose which actions the badge is awarded, but they also may choose the image with full customization. The website owner can adjust the appearance of the rewards. There are many levels of badges to be earned. Depending on the website owner’s e-commerce aesthetic, he may alter the badge size. The CSS styling editing options within the plugin allow the website designer to create a large, boisterous badge for the customer to earn or a humble badge. One of the best features of the myCred plugin for WooCommerce is the great extent to which it allows the website owner to customize the program’s intricate details.

myCred Rewards plugins for WooCommerce

https://wordpress.org/plugins/mycred/

Pre-Orders for Woocommerce

4 Models
Get Presales
in a Comprehensive way

Related Blogs
SEO Statistics for Multilingual Websites

In today’s fast-paced digital era, the internet connects people from all corners of the globe. With the world becoming more interconnected, businesses must recognize the importance of catering to diverse…

A Guide to WordPress Hooks, Actions, and Filters

Welcome to “A Guide to WordPress Hooks, Actions, and Filters.” In the vast realm of WordPress development, understanding hooks, actions, and filters is essential for unlocking the full potential of…

The Future of WordPress by 2025

WordPress has come a long way since its launch in 2003 as a simple blogging platform. Today, it powers over 40% of all websites, including some of the world’s most…

WordPress 6.0.3 Security Update – 16 Vulnerabilities That Must Be Fixed

The WordPress 6.0.3 Security Update contains patches for many vulnerabilities, most of which are low in severity or require a highly privileged user account or additional vulnerable code to exploit….