Über Bright Plugins

Bright Vessel ist die Muttergesellschaft von Bright Plugins. Wir haben ein Team für die kundenspezifische Entwicklung von Plugins zusammengestellt und beschlossen, unsere erstklassige Arbeit allen zur Verfügung zu stellen. Wir sind ein zertifizierter WooCommerce-Platin-Experte und ein WPVIP Silber Partner.

Was wir am besten können?

Bright Vessel ist ein Unternehmen, das WordPress vollständig verwaltet. Wir fügen nicht einfach die Verwaltung zu unserem Service hinzu und stellen die Dinge auf Autopilot wie die meisten Hosting-Unternehmen und ihre sogenannten Management-Pläne. Wir übernehmen die volle Verantwortung für die Geschwindigkeit, die Betriebszeit, die Sicherheit und das allgemeine Wohlbefinden der über 500 von uns verwalteten Websites.

Was bedeutet das für Bright Plugins? Ganz einfach: Wir haben mehr Erfahrung als ein durchschnittliches Plugin-Unternehmen, weil wir den von uns erstellten Code verstehen und wissen, wie die Tools am besten für die Kunden funktionieren, um Fallstricke und begrenzte Funktionen zu vermeiden. Unser engagiertes Plugin-Team arbeitet rund um die Uhr für unsere Kunden, um sicherzustellen, dass sie den besten Support erhalten.

Was-es-bedeutet-Bild
Klares Missionsbild

Bright Plugins hat einen klaren Auftrag

Wir möchten Website- und Shop-Besitzern hochwertige WordPress-Plugins zu einem günstigeren Preis anbieten, damit sie online harmonisch arbeiten können.

Unsere bisherige Reise

Unser Plugin ist ein effizientes System, das sich leicht an die spezifischen Bedürfnisse eines WooCommerce-Shops anpassen lässt.

Verfall von Produktkategorien für WooCommerce 2017

Wir haben unsere ersten Plugins auf WordPress.org erstellt. Wir hatten einen Kunden, der die Kategorie "Neuankömmlinge" für seine Website zu bestimmten Zeiten deaktivieren wollte, also haben wir diese Option erstellt und sie für alle zugänglich gemacht. kostenlos auf WordPress.org herunterzuladen.

E-Mail-Benachrichtigungen für WooCommerce deaktivieren 2017

Wir brauchen eine Lösung für uns und Kunden, die E-Mail-Benachrichtigungen bei der Arbeit an ihren Websites deaktivieren müssen. Es ist sehr nützlich, damit Kunden keine Bestell-E-Mails erhalten, wenn sie bestimmte Probleme beheben. Laden Sie es hier.

Einträge für Gravity Forms bearbeiten 2018

Dies ist ein besonderes Bedürfnis vieler Benutzer, aber es gab keine kostenlose Möglichkeit, dies zu tun. Wir hatten einen Kunden, der Leads korrigieren wollte, bei denen der Benutzer die falschen Daten eingegeben hatte. Also haben wir diese Option geschaffen, die von über 7000 Benutzern genutzt wird und jetzt das offizielle Add-on für Gravity Forms.

Lagerstatus für WooCommerce anzeigen 2018

Einige Themes haben nicht die Option, den Lagerbestand auf einer Produktseite anzuzeigen. Wir mussten für einen Kunden eine Lösung finden und haben dieses kostenlose Plugin entwickelt, damit Sie den Lagerbestand auf WooCommerce-Produktseiten anzeigen können. Sie können kostenlos bei WordPress.org herunterladen.

 

IP für Gravity Forms blockieren 2018

Niemand mag Spam in Formularen, nicht einmal wir selbst. Deshalb haben wir dieses Tool entwickelt, um diese Spam-Benutzer von Formular-Eingaben abzuhalten. Sie können das das offizielle Add-on für Gravity Forms.

Bestellstatuskontrolle für WooCommerce 2019

Wir haben dieses Plugin entwickelt, weil wir oft die Notwendigkeit sehen, zu kontrollieren, wie die Bestellstatus in WooCommerce gesetzt werden. Also haben wir dieses Tool entwickelt und im Laufe der Jahre um einige Funktionen erweitert. Alle neuen Funktionen finden Sie unter WordPress.org.

Bright Plugins wurde geboren 2019

Das war der Zeitpunkt, an dem wir ernsthaft in das Plugin-Geschäft einsteigen wollten und unsere Ressourcen von der Projektarbeit auf die Entwicklung weiterer Plugins verlagern wollten. Und warum? Nun, es ist einfach, es war ein Ort, wo wir unser Wissen und Handwerk auf WordPress und WooCommerce weiter.

Bestellkategorien für WooCommerce 2019

Wir haben dieses Tool für WooCommerce-Shopbesitzer entwickelt, die ihre Bestellungen nach Kategorien sortieren müssen. Wenn Sie viele Produkte und Verkäufe haben, kann dies besonders nützlich sein, wenn Sie Kanalmanager haben, die ihre Bestellungen überprüfen müssen. Laden Sie es kostenlos bei WordPress.org herunter.

Kostenlose Version von Vorbestellungen für WooCommerce 2019

Dies war der Beginn unseres ersten kostenpflichtigen Plugins, das Tausenden von WooCommerce-Shop-Betreibern half, die während der Pandemie dringend Lagerbestände brauchten und dennoch die Zahlungen für die Kunden einziehen mussten, die bereit waren zu warten und als erste in der Schlange zu stehen, um ihre Bestellung zu erhalten, wenn sie wieder auf Lager war. Wir haben uns entschlossen, zunächst eine kostenlose Version zu erstellen, um diese Geschäfte und Nutzer in der WordPress-Community zu unterstützen. Sie können die kostenlose Version hier herunterladen.

Vorbestellungen für WooCommerce Pro 2019

Wir haben weitere sechs Monate an neuen Funktionen für die Pro-Version gearbeitet und die Version 1 unserer Website erstellt. Sie können die Pro-Version erwerben hier.

Min/Max Mengen für WooCommerce 2020

Unser zweites Pro Plugin ist Min/Max Quantities für WooCommerce. Dies ist ein großartiges Tool, wenn Sie Shop-Besitzern erlauben müssen, sowohl maximale und minimale Schwellenwerte als auch Gruppen-/Mehrfachmengen für jedes Produkt, einschließlich Variationen, zu bestimmen. Die Pro-Versionen können erworben werden hier.

Bright Plugins im Überblick

Unser Plugin ist ein effizientes System, das sich leicht an die spezifischen Bedürfnisse eines WooCommerce-Shops anpassen lässt.

Mitglieder-Symbol

12+

Teammitglieder

plugins-icon

10+

Tolle kostenlose und kostenpflichtige Plugins

Kunden-Symbol

8k+

Zufriedene Kunden

Download-Symbol

12k+

Kostenlose Downloads

About Bright Plugins

Bright Vessel is the parent company of Bright Plugins. We dedicated a team to the custom development of plugins and decided to take it even further by providing our top-notch work to everyone. We are a certified WooCommerce  Platnium expert and a WPVIP Silver Partner.

What we do best?

Bright Vessel is a full WordPress management company. We do not just add the management to our service and put things on auto-pilot like most hosting companies and their so-called management plans. We take full responsibility for the speed, uptime, security, and overall well-being of the over 500 sites we manage.

How does this relate to Bright Plugins? It is simple, we have more experience than your average plugin company because we understand the code we create and how the tools can best work for customers avoiding pitfalls and limited features. Our dedicated plugin team works around the clock servicing our client to ensure they get the best support.

What-it-means-image
Clear-mission-image

Bright Plugins has a clear mission

We want to provide superior WordPress plugins to website and store owners at a better cost so they work in harmony online.

Our Journey so far

An efficient system that easily translates to the specific needs of a WooCommerce storefront, our plugin allows.

Product Category Expiration for WooCommerce 2017

We built our first plugins on WordPress.org. We had a client who needed to disable a new arrivals category for their site at certain times, so we built this option and added it for all to use for free by downloading it at WordPress.org.

Disable Email Notifications for WooCommerce 2017

We need a solution for ourselves and clients who need to disable email notifications when working on their sites. There is very useful, so customers do not get order emails when debugging certain problems. Download it here.

Edit Entries for Gravity Forms 2018

This is a particular need for many users, but there was no free option to do it. We had a client who wanted to correct leads that had the wrong info punched in by the user. So voila, we created that option which is used by over 7000 users and is now the official add-on for Gravity Forms.

Show Stock Status for WooCommerce 2018

Some themes do not have the option to show stock on a product page. We had to do a fix for a client and made this free plugin so that you can display the stock count on WooCommerce Product pages. You download it free at WordPress.org.


Block IP for Gravity Forms 2018

No one likes spam on forms even ourselves, so we built this tool to block those spam users from form submissions. You can download the official add-on for Gravity Forms.

Order Status Control for WooCommerce 2019

We created this plugin because we often see the need to control how the order statuses are set in WooCommerce. So we created this tool and enhanced it over the years with several features. See all new features at WordPress.org.

Bright Plugins was Born 2019

So this is when we got serious about getting into the plugin business and wanted to shift away resources from project work to building more plugins. Why? Well, it is simple, it was a place where we could further our knowledge and craft on WordPress and WooCommerce.

Order Categories for WooCommerce 2019

We built this tool for WooCommerce store owners who need to have their orders sorted into categories. If you have a lot of products and sales this can be particularly useful if you have channel managers needing to review their orders. Download it free at WordPress.org

Free Version of Pre-Orders for WooCommerce 2019

This was the start of our first paid plugin, which helped thousands of WooCommerce store owners who desperately needed stock during the pandemic and still needed to collect payment for those customers willing to wait and be first in line to get their order when it was back in stock. We decided to make a free version first to support these stores and users in the WordPress community. You can download the free version here.

Pre-Orders for WooCommerce Pro 2019

We worked an additional six months on new features for the pro-version and built version #1 of our website. You can purchase the pro version here.

Min/Max Quantities for WooCommerce 2020

Our second Pro Plugin launch was Min/Max Quantities for WooCommerce. This is a great tool if you need to allow store owners to determine both maximum and minimum thresholds and group/multiple amounts for each product, including variations. The pro versions can be purchased here.

Bright Plugins at a glance

An efficient system that easily translates to the specific needs of a WooCommerce storefront, our plugin allows.

members-icon

12+

Team Members

plugins-icon

10+

Awesome Free and Paid Plugins

customers-icon

8k+

Happy Customers

downloads-icon

12k+

Free Downloads